ABGESAGT - Schwimmen: Schiedsrichter-Höck

  • Wann
    Mittwoch 25.11.2020 19:30-22:00
  • Ort
    Burgdorf
  • Typ
    Sitzung
  • Teilnehmer
    Mitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Vereinsverantwortliche

Auf Grund der Aktuellen Corona-Situation, findet der Richter-Höck in Burgdorf nicht statt.

Damit wir das kommende Wettkampfjahr mit den Schiedsrichter planen können, bitte ich die Schwimmvereine die Daten der geplanten Wettkämpfe mir bis am 15. November 2020 per E-Mail mitzuteilen. Wenn ihr bereits ein Schiedsrichter für euer Wettkampf habt, teilt mir das auch mit.

Sportliche Grüsse Martin Hirschi, Verantwortlicher der Richter RZW

Martin Hirschi, Steinacherweg 11, 3646 Einigen, 079 386 97 04, martin.hirschi@bluewin.ch

 

 

Liebe Schiedsrichter/innen

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation findet der Richter-Höck in Burgdorf nicht statt.

Damit wir das kommende Wettkampfjahr mit den Schiedsrichtern planen können, habe ich die Schwimmvereine um die Daten ihrer geplanten Wettkämpfe bis am 15. November 2020 gebeten. Ich werde euch die Daten umgehend weiterleiten, damit ihr mir eure möglichen Richtereinsätze melden könnt. Falls ihr Wunsch-Wettkämpfe habt, teilt mir dies bitte mit. Ich versuche eure Wünsche zu berücksichtigen. Da wir einige Aspiranten und «frische» Schiedsrichter haben, werde ich mir erlauben, diese gezielt einzusetzen.

Sportliche Grüsse Martin Hirschi, Verantwortlicher der Richter RZW

Martin Hirschi, Steinacherweg 11, 3646 Einigen, 079 386 97 04, martin.hirschi@bluewin.ch